Unsere Support-Strategie


Stacks Image 2657
Wir sind kein Großbetrieb und wir arbeiten mit beschränkten Mitteln.
Deshalb versuchen wir, unsere Informationen, Angebote, Produkte und Dienstleistungen so klar und einfach verständlich wie möglich zu halten.

Die erste Anlaufstelle für Hilfe und für Informationen ist die vorliegende Web-Site, sowie ggf. darauf referenzierte externe Inhalte.

Wir bieten diverse Kontaktmöglichkeiten an. Es sind dies namentlich:
KONTAKT

Wir behalten uns in jedem Fall vor, übermässige Inanspruchnahme unseres Personals in Rechnung zu stellen — in Absprache mit den Kunden.

Jede Konsultation soll nach folgendem Schema ablaufen:

  1. Der Kunde meldet seinen Bedarf an, resp. stellt seine Frage(n).
  2. nuuclouds analysiert den Bedarf / die Frage(n) und entscheidet :
    — Kann ohne Kostenfolge beantwortet / befriedigt werden
    — Ist komplexer, muss als kostenpflichtige Dienstleistung offeriert werden
  3. Falls keine Kostenfolge zu erwarten ist, wird der Fall zeitnah erledigt.
    Falls Kostenpflicht definiert wurde, wird ein Angebot ausgearbeitet und dem Kunden unterbreitet.
  4. Der Kunde erteilt den Auftrag oder storniert den Bedarf.
  5. nuuclouds erfüllt den Auftrag und stellt Rechnung, welche sofort zur Zahlung fällig wird.
  6. Zahlungseingang gemäss Rechnung.
  7. Fall wird abgeschlossen.
Unsere Stunden- / Tages-Honorar-Ansätze sind moderat und KMU-kompatibel.

Q

 



Vertrauliche Kommunikation

Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit mit uns auf 3 weitere Arten zu kommunizieren — wir wollen Ihnen überlassen wie Sie mit uns kommunizieren möchten.


Tutanota : Ende-zu-Ende verschlüsselte E-Mail

Tutanota.com
Sollten Sie mit uns vertraulich per Email kommunizieren wollen — was wir auf jeden Fall sehr befürworten, dann empfehlen wir Ihnen bei Tutanota einen kostenlosen Account zu eröffnen (Spenden und bezahlte Accounts (sehr günstig) sind dort sehr willkommen!) und uns unter privacy.boutique@tutanota.com anzuschreiben.

Signal : Ende-zu-Ende verschlüsselter Chat / Instant Messaging / Telefonate

Stacks Image 3398
Sollten Sie mit uns vertraulich per Chat resp. per Instand Messages resp. sogar telefonisch kommunizieren wollen — was wir auf jeden Fall sehr befürworten, dann empfehlen wir Ihnen, bei Signal.org einen kostenlosen Account zu eröffnen und uns danach mitzuteilen, wie und wann wir Sie per Signal erreichen können.




Threema : Ende-zu-Ende verschlüsselter Chat / Instant Messaging / Telefonate

Stacks Image 3405
Sollten Sie mit uns vertraulich per Message-App kommunizieren wollen, empfehlen wir Ihnen, die für Ihr Mobil-Gerät passende Threema-App zu beschaffen und uns unter BTPHWDHR zu kontaktieren.
THREEMA Web-Login
[ Nur im Zusammenspiel mit dem Smartphone + der Threema-App. Der Threema-Account muss bereits vorhanden sein - auf dem Smartphone muss die App gestartet sein. ]


Verzichtserklärung

Die oben aufgeführten Empfehlungen sind völlig unverbindlich sowohl für privacy.boutique als auch für Sie als Besucher auf unserer WebSite.
Die angegebenen Unternehmen / Organisationen wissen nichts von unserer Empfehlung und es fliessen weder Geld noch Informationen.


Q








Support



Privacy Policy
Diese Erklärung gilt für das Webangebot nuuclouds.ch. Personenbezogene Daten werden nur bearbeitet, soweit sie von einer Person direkt eingegeben werden (u.a. Bestellungen, Anfragen). Es kann sich dabei um folgende Datenkategorien handeln: Anrede, Name, Vornamen, vollständige Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und bei Firmen zusätzlich um den Firmennamen. Die Daten werden nur für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
— [
Mehr dazu ] —
Zur Ablaufsteuerung werden technische Cookies verwendet. Sie enthalten jedoch keine Benutzerdaten.
Wir empfehlen, den Browser ggf. so einzurichten, dass beim Schliessen des Browsers Cookies und andere Verlaufsdaten jedesmal automatisch gelöscht werden.